Du bist wertvoll. Du bist geliebt.

Entdecke mit uns, was es bedeutet, Gottes Kind zu sein.

Sei dabei! Gottesdienst>

Brunch-Gottesdienste ab Oktober (neu!)

Seit einem knappen Jahr feiern wir Brunch-Gottesdienste und haben berührende und unvergessliche Momente in unseren Wohnungen und Häusern erlebt. Es hat sich aber auch gezeigt, dass die Schwelle, sich anzumelden und irgendwo zugeteilt zu werden, für einige zu hoch ist. Wir wollen deshalb die Eigenverantwortung stärken und die Organisation vereinfachen. Am 23. Oktober feiern wir…

Taufe

Mitte August durften wir drei Personen taufen. Vielleicht sind dadurch beim einen oder anderen Fragen zur Bedeutung der Taufe ausgelöst worden. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, wenn das der Fall sein sollte oder du dich taufen lassen möchtest. Sobald eine Gruppe von etwa fünf Interessierten beieinander ist, sind wir gerne bereit, mit ihnen einen…