Neues Begegnungszentrum

Nach jahrelangen Vorarbeiten war es am 19. Januar 2023 so weit: Mitglieder und Freunde der Chrischona Muttenz trafen sich zur Gemeindeversammlung und gaben grünes Licht für das neue Begegnungszentrum. Das Resultat liess in seiner Deutlichkeit keine Zweifel offen: Die Zeit ist reif für den Neubau. 132 Ja-Stimmen standen 3 Nein-Stimmen gegenüber. So konnten wir fröhlich Gott danken und auf das überwältigende Resultat anstossen.

Das neue Gebäude soll ein Haus der Gastfreundschaft, Begegnung und Zusammenarbeit werden. Es soll nicht nur unserer Kirche, sondern vielen Menschen in Muttenz dienen. Wir träumen von einem leuchtenden Zentrum, wo Gott erfahrbar wird und wo der Himmel die Erde berührt.

Weitere Informationen zum Neubau sowie regelmässige Updates zum Fortschritt der Bauarbeiten findest du hier.

Wer dieses verheissungsvolle Bauprojekt unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns über jeden Beitrag!